Demnächst

Keine Termine

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Bergkamen Lentstrasse 16 59192 Bergkamen

Gemeindeleben

Schatzkästchen

Schatzkästchen

Unter diesem Namen treffen wir uns als Frauen, die wissen, dass sie in Gottes Augen äußerst wertvoll sind, so dass ER sogar für jede einzelne von uns seinen Sohn Jesus Christus geopfert hat. Wir hüten nicht nur unsere Perlen und Juwelen im „Schatzkästchen“, sondern sammeln auch neue, um von unserem Reichtum weiterzugeben.

Wir Frauen treffen uns einmal im Monat – jeden 3. Dienstag eines Monats im Oberlinhaus in der Lentstraße 16, Bergkamen – und frühstücken gemeinsam um 9 Uhr. Anschließend besprechen wir einen biblischen Text oder befragen die Bibel zu einem Thema, das uns interessiert. Manchmal haben wir auch noch Zeit, um unsere kreativen Gaben bei kleinen Bastel- oder Handarbeiten zu entfalten, die bei Frauenfrühstückstreffen zum Einsatz kommen können.

Unser „Schatzkästchen“ ist noch lange nicht voll. Wir heißen jede Frau, die Gemeinschaft sucht oder pflegen möchte, herzlich willkommen.

Das versichert im Auftrag der Gruppe,

Oda Kerner

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Newsletter

Zu welchen Themen dürfen wir Ihnen Informationen schicken?