Gemeinschaft

Gemeinschaft für alle

Unsere Gemeinde lebt von der Gemeinschaft untereinander, die offen ist und dich gerne willkommen heißt. Jeden Sonntag nach dem Gottesdienst gibt es Kaffee. Bei Gelegenheiten gibt es gemeinsames Mittagessen, zum Beispiel beim jährlichen Erntedankfest. Zu Anlässen gibt es sonntagsnachmittags eine große Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen, zum Beispiel im Advent. Ein Highlight sind unsere Konzertabende, mit anschließendem Imbiss.

Du bist überall herzlich eingeladen dabei zu sein!

Hauskreis

Jeden Freitagabend um 19:30 Uhr trifft sich der Hauskreis für junge Erwachsene. In einem ganz persönlichen Umfeld haben wir Gemeinschaft beim Bibellesen und Beten. Für einander dasein ist für uns neben dem Austausch wichtig.

Ansprechpartner ist Jonathan Schneider Paas.

Gemeinschaft für MännerJedes Jahr findet mindestens ein Männerabend statt. Er zeichnet sich aus durch gutes Essen, gute Getränke, knackige Impulse und gute Gemeinschaft. In der Regel wird ein interessanter Gastredner eingeladen. Die Termine werden im Vorfeld bekannt gemacht. Damit ausreichend Essen am Start ist, bitten wir um Anmeldung.

SeniorenGemeinschaft erleben, sich austauschen, gemeinsam guten Kaffee trinken und guten Kuchen essen: Die Silver Generation trifft sich jeden ersten Dienstag im Monat um 15:30 Uhr zum Seniorenkreis. Jede/r ist herzlich willkommen und kann einfach vorbeikommen. Eine Teilnahme ist nach Rücksprache möglich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.