HelpMy e.V.

Mit dir gemeinsam hilft HelpMy e. V. den Ärmsten der Armen – weil sie es Gott wert sind!

Wir haben zusammen mit Christen aus anderen Kirchengemeinden einen gemeinnützigen Verein gegründet, der in den Slums von Yangon (Myanmar) tätig ist. Im Rahmen einer seit 2014 bestehenden Kirchenpartnerschaft konnten mittlerweile acht Kindergärten und vier Gemeinden gegründet werden. Außerdem wurden schon über 140 Schulpatenschaften vermittelt, damit Kinder aus den Slums zur Schule gehen können. Weiter gibt es einen Sozialfonds und einen Gesundheitsfonds.

Alle Infos und aktuellen Meldungen zur umfangreichen Vereinsarbeit, die in den Slums von Yangon einen enormen Unterschied macht, finden sich auf der Vereinswebseite www.helpmyanmar.de.

Kontakt

EFG Bergkamen

Lentstraße 16
59192 Bergkamen
Anfahrt & Parken

Ansprechpartner:
Jonathan Schneider Paas
Tel: 02307 241 63 68

E-Mail

Spenden

Konto: DE11 4416 0014 0279 7826 00

Dortmunder Volksbank eG

Newsletter

Hier gibts unseren monatlichen Newsletter direkt ins E-Mail Postfach.